Das Kaminzimmer

Das Kaminzimmer grenzt an die wunderbare große Dachterrasse mit Panorama-Seeblick an und befindet sich im OG des Hauses. Die Holzbalkendecke und der warme Dielen-Holzfußboden allein sorgen schon für Wärme und Gemütlichkeit. An kälteren Tagen trägt dazu aber auch der Kaminofen bei. Ein kleiner Vorrat an geeignetem Brennholz steht direkt neben dem Ofen bereit.

Von der großen Ledercouch lässt sich auf einem LED-Fernseher das aktuelle Fernsehprogramm verfolgen. Und wem der Blick nach draußen, in den Kamin oder auf den Fernseher noch zu wenig ist, der hat die Gelegenheit bei einer Partie Tischfußball sein Können unter Beweis zu stellen.

Ein kleines WC mit Handwaschbecken komplettiert das Obergeschoss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.